Frisco reloaded...

  • #42


    Danke! Das war ja auch genug Arbeit mit dem schweissen!
    Hinten war nur für den TÜV die Frisco Schürze drauf, denn ich hatte keine Zeit ein Kabel für die Nebelschlussleuchte zu legen! Und beim TÜV gilt ja: Was verbaut ist muss auch funktioniern! Aber er bekommt wieder eine GSI Stoßstange hinten ( Hab ja genug davon... :rolleyes: ). morgen bekomm ich noch eine SFJ Hecklippe für den! :D :D :D
    Und das Fahrwerk haben wir heute nachgemessen bei der TÜV Abnahme!
    Vorher Höchster punkt: 1,40m
    mit Fahrwerk höchster Punkt: 1, 32m
    Da hat nicht nur der TÜV nicht schlecht gestaunt. Und der Wagen hat mit dem Fahrwerk erst knappe 8 km gelaufen!


    Heute habe ich ihn nochmal zum TÜV gebracht und er ist ohne Beanstandungen und Hinweise über den TÜV gekommen und eingetragen ist auch alles! :D
    Morgen werde ich die Seitenwände spachteln und wenn ich es schaffen sollte auch füllern!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

    2 Mal editiert, zuletzt von GTE Freak ()

  • #43

    sehr schöne arbeit bisher, die felgen sind nciht mein geschmack, aber jedem das seine.
    machste den komplett blau oder sind irgendwelche extras geplant?

  • #44

    Bin aus dem Urlaub zurück und hab am WE am Frisco weiter gemacht. bin dabei die Seitenwände zu spachteln. ein paar Bilder folgen gleich!
    Panzerbaer: Ich bin mit den Felgen auf dem Auto auch nicht so ganz zufrieden!
    ich hätte am liebsten die 16 Zöller drauf gelassen, aber der TÜV wollte das ja nicht.
    und bei der Optik: die Stoßleisten sollen wieder drauf und am liebsten hätte ich den originalen Frisco zierstreifen auf der Seite. wenn ich den nichtmehr bekommen sollte werde ich einen grauen streifen mit auf die Seite lackieren ca. in der Größe des originalen streifens mit schwarzer Umrandung. Mal schauen, ob das klappt!





    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!