Frisco reloaded...
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Makkus
ICH WAR IM KH MIT GEBROCHENEM ZEH WEIL ICH IN NEN KADETT GETRETTEN HABE -.-
na klasse, während unsereins versucht seinen wagen in schuss zu halten, über jeden kratzer flucht, trittst du beulen in die kiste??? hättest mal lieber deine ex getretten und den e mitgenommen, als pflegekind oder so :P:D
-
-
#23 ZitatOriginal von Makkus
keo
War der E von meiner Ex.. der hat mich geärgert Oo ich würde meinen NIE tretten ... passiert ...dafür war ich heute noch bei Designer xD das neue Designe von "sd-performance.de" is feddisch und wird die tage eingebunden
LOL nennt der sich wirklich Designer?
-
-
-
-
-
-
-
#28 Heute habe ich den neuen gebrauchten Auspuff montiert... Und wo ich einmal unterm Auto lag habe ich mir den Unterboden nochmal ganz genau angeschaut und alle angerosteten Stellen mal frei gekratzt, dabei musste ich leider feststellen, das der Rahmen an der Federaufnahme rechts ein Rostloch von 15x4mm hat! :rollin:
Da werd ich mir wohl oder übel eine neue Federaufnahme selber bauen müssen. Und ich dachte ich wäre bald fertig, das der Lackierer den Wagen haben kann...
(Bilder folgen noch) -
-
-
#30 Gestern habe ich endlich die 80er Federn bekommen und direkt eingebaut! der is damit richtig in die Knie gegangen! vom boden bis unterkante "Käseecke" hab ich jetzt ne Höhe von 87,5cm und bin noch keinen Meter damit gefahren!!!!!
Nachher werd ich noch ide Innenradhäuser fertig schweissen und dann is der Lackierer dran!!! Bilder folgen noch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!