MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.

Motor sieht insgesammt sehr gut aus.
    Die Krümmerabdeckung hatte ich vor Jahren mal im Calibra. Problem daran ist meist bricht erst das "P" und dann das "O" raus.
    Finde inzwischen mem normales in Chrom oder Edelstahl schöner.

www.customcrew.com

Vielen Dank ;). Leider war bei dem Motor selbst keine Krümmerabdeckung dabei und bei Ebay habe ich bisher nur welche in schlechtem Zustand oder in Chrom bzw. Gold gefunden. Diese jetzt habe ich von einem Kumpel geschenkt bekommen und vorläufig mal montiert. Vielleicht tausche ich diese noch gegen die von Gold-Parts aus ;). Der Zahnriemenschutz feht ja auch noch.
    Ach die Zündkerzenabdeckung ist nicht vom Kadett? Wo sind da die Unterschiede Frank? Eine polierte bzw. verchromte wäre nichts, die soll sich schon noch ein wenig abheben. Ich wollte eigentlich eine in Candy Rot lackieren. Eine vergoldete wäre aber auch interessant, da die Schrauben auch alle vergoldet sind. Ich lass mir das ganze aber nochmal durch den Kopf gehen :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Die vom Kadett sieht so aus und ist aus Alu.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schau mal Robert diese gibts alle:
    Und nur die aus Alu mit dem Opel Schriftzug und DOHC 16V rechts untereinander ist die vom Kadett. Also die Erste bzw. Zweite von Oben. Der Rest ist Plastik und Astra Calibra Vectra.... Zumindest von den Ersten. ;)

Grüssle, Stefan..
    PS: Sieht Genial Aus das Aggregat. :knips:

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Bei mir ist die aber aus Plastik. Nur die Ersten 2 sind aus Alu. Grad nochmal in meiner L-Leisten Sammlung geschaut ;-D

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

So die I500 Bremse ist soweit drin. Bei einer 16 Zoll Borbet BS ist es etwas eng, aber passt trotzdem gut ;).

Bei meinen 16 Zoll PLS habe ich hinter der Felge selbst mehr Platz, aber wenn man von vorne darauf schaut, sieht man nur noch Bremse hinter der Felge :D.

Was, Felgen? Natürlich die PLS, die Borbet waren jetzt eine Saison drauf, aber die sind ja nichts besonderes :D. Aber die PLS kommen nicht so drauf, die werden zuvor noch bearbeitet und umgeschüsselt ;).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!