MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.
-
-
-
#172 Vielen Dank ;). Leider war bei dem Motor selbst keine Krümmerabdeckung dabei und bei Ebay habe ich bisher nur welche in schlechtem Zustand oder in Chrom bzw. Gold gefunden. Diese jetzt habe ich von einem Kumpel geschenkt bekommen und vorläufig mal montiert. Vielleicht tausche ich diese noch gegen die von Gold-Parts aus ;). Der Zahnriemenschutz feht ja auch noch.
Ach die Zündkerzenabdeckung ist nicht vom Kadett? Wo sind da die Unterschiede Frank? Eine polierte bzw. verchromte wäre nichts, die soll sich schon noch ein wenig abheben. Ich wollte eigentlich eine in Candy Rot lackieren. Eine vergoldete wäre aber auch interessant, da die Schrauben auch alle vergoldet sind. Ich lass mir das ganze aber nochmal durch den Kopf gehen :D. -
-
-
#174 Schau mal Robert diese gibts alle:
Und nur die aus Alu mit dem Opel Schriftzug und DOHC 16V rechts untereinander ist die vom Kadett. Also die Erste bzw. Zweite von Oben. Der Rest ist Plastik und Astra Calibra Vectra.... Zumindest von den Ersten.
Grüssle, Stefan..
PS: Sieht Genial Aus das Aggregat. :knips: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!