MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.

So hier mal Bilder vom letzten Wochenende.
    Die Kabelbäume sind nun alle neu umwickelt worden und wurden an ein paar Stellen geflickt.

Dann wurde der Motorraum, nachdem er vom Lackierer einen Schuss beige bekam vorbereitet.

Und dann konnte das Triebwerk wieder einziehen :).

So jetzt gehts auf die Arbeit, mal sehen, ob heute Mittag der erste Start erfolgen kann :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Auch wenn es zuletzt eher schleppend voran ging, gibt es mittlerweile auch ein paar Neuigkeiten. Der C23XE läuft und macht gut lärm, auch wenn er durch die aktuelle Aupuffanlage noch kastriert ist :D. Da ich wegen dem Unfallschaden vorne die Traverse noch nicht umschweißen durfte, lief er anfangs erstmal mit dem 8V Kühler und aufgrund von fehlendem Platz für den Luftfilterkasten noch mit einem offenen Sportluftfilter. Vor dem Start habe ich noch eine neue Zündspule benötigt, welche bei Opel übrigens noch erhältlich ist.

Hier mal ein Video, welches kurz nach dem ersten Motorstart entstanden ist.
    Vsw1FU5qVMM

Dann haben wir zwischendurch schnell die schwarze Lederausstattung in das blaue Cabrio gebaut und die beige Ausstattung in den roten (auf den Bildern fehlen noch die vorderen Türpappen, welche mittlerweile auch in schwarz eingezogen sind).

An der Hinterachse kamen dann noch Sturzkorrekturplatten (danke hierfür noch an Frank ;)) und an die Karosse kamen GSI Seitenleisten ran. Außerdem bekam ich Besuch von Mandy (hier im Forum als Kadett-mit-ohne-Dach bekannt), was natürlich Anlass genug für ein paar Bilder war, auch wenn sie das einzige saubere und zugelassene Cabrio hatte :D.

Dann kam die Front wieder ran, da ich vom Gericht Post bekam und mit dem Fahrzeug zu einer Unfallgegenüberstellung an den damaligen Unfallort zurück musste.

Hier sieht man auch schön, wie es überhaupt zu einer gestauchten Motorhaube kommen konnte, da der Kadett so tief und der Audi so hoch ist :D. Heute bekam ich übrigens erneut Post, nach welchem das jetzige Gutachten das erste Gutachten von der Dekra voll und ganz bestätigt :). Jetzt konnte ich auch endlich meine Fronttraverse auf die vom 16V umschweißen.

Und hier letztendlich mal noch ein Video vom Wochenende, weitere Bilder folgen noch ;).
    Z9XAZvnMbjQ&feature=youtu.be

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sauber.. :yeah: Lecker Cab geworden. Respekt Robert. :applaus:

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!