MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.

  • #191

    Danke :). Ja ich bin auch froh, dass der ganze Prozess nun langsam ein Ende nimmt. Im September gibt es nochmal eine abschließene Verhandlung und dann muss die Versicherung mir alles zurück zahlen.
    Dann reicht es mir dieses Jahr zwar nicht mehr, das Cabrio zu fahren, aber dafür hat man ja noch ein weiteres hier stehen :D.
    Und wart mal ab Tobi, wenn erst der HJS 200 Zeller und die Kaul Motorsport Gruppe A drunter hängen, wie er wohl dann klingt :grins:


    Ja stimmt, als die Mandy da war hat sie mir direkt ihre Schlüssel in die Hand gedrückt, damit ich eine Runde mit ihrem Cabrio fahren darf :D. Sehr geiles Teil übrigens und macht trotz C16NZ Maschine richtig Spaß zum fahren :).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #193

    Sind ja tolle Neuigikeiten :)


    Darf ich aber mal ganz blöd fragen...
    Du hast dir doch nen c20XE gekauft, warum etz auf einmal c23XE, hast den Motor "aufgebohrt", oder wie? (oder hab ich nur was überlesen :schwitz: )

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #195


    Steht alles im threat und so gross ist er ja noch nicht...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #197

    Mhhh ich muss mich fast schämen habe nen Cali gekauft mit Lumma tuning Klima bei dem Wetter kommt man bald ins Wanken Kadileck hat keine Klima :) Mal schauen was ich damit mache.....;-)

    http://www.geilekarre.de//index.php?str_mode=index&detail=2320562#pic

  • #198

    Wenn die XE´s mit Ram anständige Nockenwellen kriegen und die auch richtig eingestellt werden, dann laufen die eben so :)
    Ich würde da einen größeren Fächerkrümmer dranschrauben, der HJS 200 Kat und die Kaul Gr.A sind gut gewählt. Pass aber mit dem Verbindungsstück vom Kat Zum Mittelpot auf, das mitgelieferte Teil ist für den Serienkat gedacht, der Kat hat aber einen 60mm Ausgang.

  • #199


    ok, danke :schwitz:

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #200

    Die Kaul Anlage wird dann schon auf meine Bedürfnisse angepasst ;). Ich habe auch vor, den Kat auf 63,5mm Ausgang anzupassen und das Maß dann komplett bis hinten. Das mit einem größeren Fächerkrümmer hatte ich auch schon überlegt, aber welchen? Den Lexmaul bekommt man neu zumindest nicht mehr und gebraucht für den Kadett eher selten. Und einen für Vectra/Astra/Calibra kaufen und umschweißen will ich nicht wirklich. Hatte auch schon über den 4-2-1 Ashley Krümmer aus England nachgedacht, der hätte sogar 63,5mm Auslass, aber ich weiß nicht, ob der beim TÜV eintragbar ist.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!