MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.

Junge Junge hoffentlich wendet sich alles noch zum Guten. So einen Gutachter kann man echt vergessen. Mal aus neugierde, welche Versicherung hat den geschickt? Wenn dein Anwalt sein Handwerk versteht bekommste das Geld was dir zusteht.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Die Räuber+Verbrecher Versicherung :D. Der selbe Anwalt hat mich damals auch vertreten und auch wenn damals keine gerichtlichen Schritte eingeleitet werden mussten, war ich mit seiner Arbeit 100 %ig zufrieden.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Boah ey, ich glaub bei so nem Gutachter wär ich irgendwann ausgetickt.

Dann scho mal viel Erfolg bei der gerichtlichen Abwicklung und co., des wird scho :)

Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

Mich würde schon interessieren welche Versicherung beim Unfallgegner dahinter steht. Wär ja mal ein Fall für SternTV bei den Kommentaren.

Du könntest evtl. ja auch Geld für den Nutzungsausfall mit einklagen oder? Wäre aber natürlich nur ein sehr kleiner Trost...

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe dass am Ende alles gut geht.

Danke für die Aufmunterung, das regt mich auch alles auf, aber was will man da ändern? Klage ist eingereicht und jetzt heißt es nur abwarten. Die Dekra hat sich jetzt mittlerweile auch an mich gerichtet und ich musste für das Gutachten jetzt erstmal in Vorleistung gehen (schlappe 950€), da die Versicherung dieses 4 Monate lang abwies, da es ja nicht rechtens wäre :ahhhh:. Also würde ich laut Versicherung 800 Euro kriegen und darf 950 Euro bezahlen, heißt ich zahl 150 Tacken, für den Spaß, den die beim ausparken hatte :D.

Aber ich kann euch versprechen, dass sich über den Winter einiges am Fahrzeug ändern wird.
    Geplant sind auf jeden Fall andere Felgen, würde gerne mehrteilige fahren, aber habe noch nicht die passenden gefunden. Hatte schon über BBS RM oder OZ Turbos nachgedacht, aber die gibt es ja leider nicht über 15 Zoll.
    Eventuell auch BBS Nardi, WRD Mesh,OZ Futura, Zender Star oder Eclaire Wheels, vielleicht auch Artec AX oder was von ACT, aber wie gesagt, ich habe noch nichts passendes gefunden, entweder falsche Dimensionen oder nicht passender Lochkreis.
    Desweiteren wirds denke ich etwas dezenter. Irmscher Junior Line Heck liegt schon hier, aber will erstmal sehen, wie dieses zur Optik passt. Falls dieses ran kommt, würde ich wahrscheinlich die Duplex auf Vectra OPC Endrohre ändern.
    Und da ja eh wieder eine Komplettlackierung ansteht, ändert sich da vielleicht auch wieder was, aber die Basis bleibt auf jeden Fall Candy Rot :D.
    Und hab gerade mal noch ein Bild vom Innenraum gefunden, felhlt hier drin ja noch ;).

Wuuuuh, der Innenraum is ja mal richtig lecker :shock:

So in der Art schwebt mir des bei meinem auch vor (aber erst nach der Ausbildung wenn ich voll verdiene, weil dann wird komplett lackiert und dann lass ich den Innenraum gleich mitmachen, vorher is des leider finanziell schwer machbar :D)

Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

@Skripi: Danke, aber stimmt, Geld fließt bei so etwas genug rein...aber wer seinen Kadett liebt...:D.

corsa-heizer: Hehe ja hast ja recht :D. Aber wenn das so klappt, wie ich mir das vor stelle, wirds danach dezenter aussehen. Da die Irmscher JuniorLine Heckschürze ja eine solch große Auspufföffnung hat, müssten sich die Vectra OPC Endrohre da eigentlich gut einfügen. Aber ich will erstmal sehen, wie das mit dem Irmscher Heck so wirkt :D. Mit gefällt mein jetziges Heck aber auch sehr gut, deshalb bleibt das vielleicht auch einfach. Aber jetzt verändert sich erstmal was unter der Haube :shakewigglewiggle:.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!