MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.
-
-
-
#132 Naja Tobi da muss schon ein Kompromiss aus beidem her, weil so weit ziehen ist nicht drin und durch aufschweißen, wären die Kotflügel vorne dann breiter wie hinten. Eigentlich würde ich gerne auf ET 20 oder 25 gehen, damit die vordere Kotflügelkante noch vorhanden ist, weil die mir eigentlich recht gut gefällt :D.
Frank ich habe ja auch den Toyo Proxes T1-R da drauf und eigentlich 60er Tieferlegung, aber der Motorraum ist ja gerade leer. Aber auch so sieht man, dass das nicht passen kann. Sicher bin ich mir wegen der ET nicht, ich werde mal nachmessen gehen, danke für das Vergleichsbild :).
Edit: Gerade mal provisorisch gemessen und ich komme rechnerich bei allen Felgen auf eine ET von 0 :schildlol:. Also entweder hatte der Verkäufer keine Ahnung oder aber er hat mich verarscht, aber was solls, sind ja zum Glück dreiteilig, dann brauch ich halt nur ein paar neue Betten :D.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#138 Ne der Motor sollte in sein Cabrio, der war hier im Forum unter dem Username Waffel vertreten.
Danke Michi :). Ich habe mir vorgenommen, bis zu deinem Treffen fertig zu sein, aber es wird knapp werden :denk:. Am 11. April ist Gerichtstermin wegen der Versicherung, vorher darf ich an meiner Front nichts machen. So lange mache ich halt jetzt den Motorraum neu und baue auf 16V um und wenn das gerichtliche rum ist, geht der sofort zum Lackierer und wird äußerlich neu gemacht.
So hier jetzt auch mal die Rückbank.
Natürlich auch mit beigem Teppich auf der Rückseite :).
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!