MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.
-
-
-
-
-
#143 HerrderRinge: Hast recht, ist tatsächlich dein alter Motor, habe gerade in deinem Beitrag das Leistungsdiagramm entdeckt und das ist mit dem, wo ich mit dazu bekommen habe identisch :D.
Tobi: Ja damit werde ich sicherlich mal auf die Rolle gehen, aber ein Leistungsdiagramm von Vmax lag mit dabei, welches 188PS aussagt :D. Aber es wird dazu auf jeden Fall noch eine Auspuffanlage als Sonderanfertigung von Kaul Motorsport dazu kommen. Dazu dann den 200 Zellen HJS Euro 2 Kat und für nächstes Jahr ist dann eine ordentliche Einzeldrossel mit freiprogrammierbarem Steuergerät vorgesehen, aber eins nach dem anderen :D.
-
-
-
-
-
-
#147 Ja hat 2,3 Liter von Ossmann Kolben sind keine XE sondern BMW M3 Kolben. Der ist sauschwer im Stau zu fahren aber die Nocken sind 286 Grad von D-Bilas. Im Stand hört der sich an wie nen altes Dampfschiff der ist nicht zu überhören:-)
Bitte nie ein anderes Steuergerät dranmachen das ist extra abgestimmt.
-
-
-
#149 Danke noch für die Infos, dann freu ich mich ja schon auf den ersten Motorstart, wenn der sich so geil anhört :D. Wie meinst das, dass der im Stau sauschwer zu fahren ist? Wegen dem Leerlauf? Natürlich kommt das Steuergerät dran, was dabei war, aber wenn der später mal eine Enzeldrossel kriegen sollte, kommt natürlich gleich ein freiprogrammierbares Steuergerät mit rein, was ja dann auch wieder auf den Motor abgestimmt wird ;). Ich vermute mal, dass man den mit Super Plus fahren sollte (wird ja schon bei der Ram empfohlen) ? Und mit welchem Öl hast du den gefahren?
Kiwikeks: Soweit ich informiert bin sind das die Kolben vom E36 M3. Aber die passen von der Höhe her glaube ich nicht so ganz, bei dem Motor ist extra eine doppelte Kopfdichtung mit einer Metallplatte zwischen drin verbaut.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!