C20XE einfahren, nach Neuaufbau

  • #11

    ach dacht du bist drauf angewiesen. selbermachen hat den vorteil das man die erfahrung mitnimmt, wir haben uns ja alle schonmal blöd geschraubt, und man liest dich ja auch nicht erst seit gestern im forum ;-).
    calibra ist ja auch ein tolles blechteil, v6 ist geschmackssache....

  • #12

    Stimmt, der V6 ist ja doch eher die Dame. Ich würde mir den auch nicht in den Kadett einbauen, aber da gibts ja 1000e Freds dazu. Aber schauen wir mal was beim Kadett als nächstes kommt.



    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #13

    Hallo


    Nachdem jetzt die Urlaubszeit vorbei ist habe ich mich mal wieder ein bisschen mit meinem Sorgenfall beschäftigt. Und er raucht immer noch weiß wie wild. Ölwechsel gemacht, Kompression getestet (zwischen 15 - 15,5bar auf den Zylindern). Auch so einen ebay CO Lecktest gemacht, aber da weiß ich nicht ob man sich da so drauf verlassen kann, hat aber auch kein negatives Ergebnis gebracht. Was mir noch aufgefallen ist das der Auspuff zwischen Mittel und Endtopf ein Leck hat, aber da denk ich auch nicht das das der Grund sein wird. Vielleicht weiß noch wer von euch an was es liegen kann, sonst muss ich wirklich mal in eine Opelwerkstatt fahren waß ich aber wenns geht vermeiden will.



    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

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