Stahlgrau im Winter
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Tech1
Versorge uns doch mal nun frischen Bildern von allen vier GSi die du mittlerweile besitzt^^Mit dem Gedanken spiele ich schon länger. Allerdings gibt es dabei logistische Probleme.
Der18E und der 16V stehen bei mir, der graue hier und der Snow sind bei meiner Freundin untergebracht -und der SEH steht im"Winterquartier".
Hab im Nachbarort zwei Garagen angemietet wo 16V und 18E überwintern.Da ja auch nicht alle angemeldet sind bzw. ein Saisonkennzeichen haben ist es nicht ganz trivial die auf drei Ortschaften verteilten Karren an einem Punkt zu versammeln :schwitz:
Hab nicht mal genug einsatzklare Batterien für alle fünf
Aber jetzt zum Monatswechsel könnte es evtl klappen,wenn ich den SEH aus der Versenkung hole um ihn auseinander zu pflücken.
Wenn ich es auf die Reihe bekomme mach ich auch Bildchen,ganz klar...
Aber zuerst muß der graue nächste Woche durch den TÜV - das ist im Moment das wichtigste.
-
-
-
-
-
#25 War heute schneller als mein Zeitplan
Morgens auf dem Weg zur Arbeit mit dem Teiledealer telefoniert, damit er die Teile bis mittags ran schafft.
Nachmittags den Krempel abgeholt, heim gedonnert, die Bremse gemacht und zum TÜV ( bzw KÜS) gedüst.Abweichung nu 1% - also meinen wohlverdienten Wisch entgegen genommen
Dann kann ich schon Morgen zur Zulassungsstelle :shakewigglewiggle:
Hab doch gesagt ich bin am 1. Oktober durch mit dem Ding
-
-
-
-
-
-
#29 ZitatOriginal von Frank
TÜV ohne Mängel?
Glückwunsch.Klar ohne Mängel
Mich hat es ja schon tierisch aufgeregt daß ich von der ungleichen Bremse mal so gar nix gemerkt hab...Aber danke für die Glückwünsche.
Die Fuhre ist nun zugelassen, ab Freitag läuft die Saison.
Von nun an hab ich noch ein Kennzeichen mehr um es unter das Avatar zu plotten
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!