"Kühlrohr" Ich möcht's euch nicht vorenthalten...

  • #22

    Darum will ich ja mal nachfragen ;) Ich melde mich dann nochmal. Du hast noch das Rohr übrig? Was möchtest denn dafür haben?


    Den Schlauch, der dort drauf kommt wo es gebrochen ist, meine ich, das ist so ein abgewinkelter Formschlauch? Und ja ich habe ABS?! Gibts den nicht mehr neu? Oder wie meinst du das?


    gruß

  • #23


    stimmt,aber ich tue nicht so als ob!!!!


    dieses hier passt wenigstens,die dinger aus gb sind zu eng,genauso wie das ölsteigrohr.
    und nu back to topic...

  • #24

    Von diesen Rohren gab es 2 versionen- Hast du abs sieht es anders aus als ohne abs.


    liegt daran das die behälter des kühlwassers an unterschiedlichen stellen sitzen.


    gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • #25

    Hallo,


    BJ Hunnicutt, & Kadett @ GSI:
    Ja.. ich hab dabei jetzt nicht auf die Motorisierung geachtet :) Mein Fehler..


    Ich habe letztens das letzte Rohr davon verkauft, sonst hättest du es haben können.. Sorry


    Gruß
    Ditze

    gsi-8v.de | the power about the flash ;-)

  • #26

    kadett @ GSI


    Auf dem Foto das müsste das Teil sein für Kadett mit ABS.


    Der Teilenummer lautet GM 90 322 216 oder Opel 1 310 327




    1 ist der Anschluß zum Kühler (Schlauch nicht mehr zu bekommen)


    2 sind die Heizungsanschlüsse


    3 Ausgleichsbehälter


    4 Wasserpumpe (den gibt es noch)



    Also den Schlauch zum Kühler für Kadett mit ABS ist definitiv nicht mehr zu bekommen. Zubehörläden haben den auch nicht bzw wissen nicht dass der mit ABS länger ist.



    Das ist die Teilenummer der Schlauchs zum Kühler


    GM 90296501, Opel 13 36 327 1


    Wenn man die angibt, kommt schnell herraus dass es den nicht gibt.
    Habe mir den Schlauch aus dem Schlauch für ohne ABS und nem Stück Heizungsrohr selbst gebaut

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #27

    Super danke ;)


    Den Schlauch zur Wasserpumpe meine ich ;), denn da steckt das abgebrochene Rohr noch drinne und ist vorne ziemlich "kaputt" durch das abgebrochene Rohr...


    Morgen weiß ich mehr. Danke für die Nummern.

  • #28

    @ Kadett @ GSI


    Habe mal bei Opel Classicparts nachgesehen. Selbst dagibt es das Rohr nicht mehr. Wird also schwierig

  • #29


    Hat aber nichts zu sagen, 99% aller Sachen die dort vergriffen sind kann man immernoch über die Opelhändler beziehen, Stichwort Teilebörse.

  • #30

    Den Kühlerschlauch zum Kühler für mit ABS gibt es auch dort nicht mehr. Beim Rohr, keine Ahnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!