Wer kennt diese Frontstoßstange?
-
-
-
-
-
-
#14 Nen kleiner Breitbau is mir nicht bekannt von Mattig, denke deine wurde aus nem Breitbau angepasst an normal, oder von normal nen bissel verbreitert mit ner andern Lippe .
Wie sieht die von innen aus ? Original ? evtl gut bearbeitet ?
Wenn die evtl mal auf nem Zender Kadett war, muss sie ja breiter sein, die Kotflügel von Zender sind ja nicht ohne, mir waren se zuviel !Haste ne Nummer in der Radhauskante ?
-
-
#15 Also ich weis das es einen kleienen Breitbau von Mattig für den E gab.
Ich denke mal das ich die vom kleinen Breitbau hab wie schon von Blacklistdriver
vermutet wurde. Die von der Stufe sieht unten ganz anders aus und ist schätze ich
mal die ganz ,,normale`` von Mattig für den E. (???)Innen ist nichts bearbeitet worden außer die lufteinlässe vom E30. Keine Spoilerlippe oder ähnliches...
-
-
-
#17 Ja den großen Rieger hab ich schon komplett liegen da kenn ich mich aus.
Ich hab sie montiert an dem Kadett gesehen am dem sie angebracht war,
da war nichts besonders breites zu sehen... aber der kleine Breitbau ist auch
ziemlich dezent von Mattig so wie auch der kleine von Rieger.Hast du vielleicht noch Kotflügel für den großen Rieger Breitbau ???
-
#18 Bei Rieger kannste das ja noch bestellen .
Hab letztens Forum sei dank, die vom kleinen Rieger ergattert im ebay .Die Zender kamen mir damals vor, als wäre die Form vom Originalen Koti gemacht wurden, und der Rest der Breite aufgespachtelt wurde .
Waren sau schwer die Dinger, obwohl aus GFK, also absolut Sinnfrei . -
-
-
#20 Im Shop bei Mattig kommt der kleine Breitbausatz noch drin : Klick mich!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!