Tequila-Vogel

  • #4

    Meine Freundin hat auch so nen Nymphensittich, leider is der doof wie 5m Feldweg. Kann nur rumkrakeelen das einem die Ohren platzen - das Mistvieh!
    Wenn der mal auch sowas cooles könnte...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #5

    Hatten auch mal so nenn Piepmatz, konnte seinen namen sagen - das war schon Toll! ^^


    Aber was der hier so abzieht ist echt sau witzig :) *tütü tü tü tütü tüü tüüü* ^^

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #6

    die einen könnens die anderen nicht, hatte mal nen wellensittich, 1,5jahre lang hab ich versucht dem was beizubringen, sinnlos. und so nen nymphensittich hab ich auch gehabt, aber der war noch dümmer als 5m feldweg, der hat sogar nach dir gehackt wenn nur den wasserbehälter aussen gewechselt hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!