hallo leute,
folgende frage, möchte die opel alus von meinem verschiedenem astra cabrio an meinem e cc eintragen lassen, sind 185/60 r14 schlappen drauf, die beim rostocker tüv haben gesagt das kostet 35-50 euro weil die erst herausfinden müssen ob opel die astra felgen und grösse auch beim kadett freigegeben hat bei diesen felgen. halte ich zwar für bescheuert, den was beim 2l 8v hält wird bei nem 1,4 cc nicht kaputt gehen
dann habe ich noch vom loki auch bochum ne gsi haube gekauft mit selbgemachtem und geschweisstem bb, natürlich ohne papiere die vom tüv nord haben mir gesagt den kann ich ohne papiere oder ähnliches nur bei der dekra eintragen lassen, die wollen aber 100 euro dafür.
kann mir einer sagen wo ich herausfinde ob opel die 14zoll astra felgen auch für den e cc freigegeben hat??? oder hat einer nen fahrzeugschein wo 185/60 r14 eingetrgen sind?
und kann mir jemand ne kopie seines fahrzeugscheines faxen, mailen oder posten wo eine selbstgeschweisste motorhaubenverlängerung eingetragen ist?
bevor mir ein modi den thread schliesst, habe bereits die suche benutz, aber mein bb ist grösser als der klebemist von kamai oder so.
danke im voraus