Treffen in Leichlingen Rückblick (PICS Inside)
- Kadett-o-mat
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#13 hallo guys,
ich war etwas überrascht, das trotz der niedrigen temperaturen, der ein oder andere den weg nach kleinleichlingen gefunden hat. respekt. war ja ein ziemlich bunt gemischter haufen....
möchte auf diesem wege allen personen, die sich mit um die orga gekümmert haben, danken... danke leute, ohne euch geht es machmal halt nicht!!!
so, und da kadett-o-mat das jetzt schon in den raum geworfen hat, sehen wir uns dann im frühjahr wohl alle in hessen wieder, oder??...und...
Kadett-o-mat: merke..... der soli macht keine scherze!!gruß soli
ps: bis dahin ist dann, hoffentlich, der lieferwagen auch komplett fertig. ist doch alles noch baustelle...
-
-
-
#15 also den Bildern nach zu urteilen, war das ein richtig schönes gemütliches Treffen, schade, dass ich nit dabei war
aber war ja wenigstens ein Cabrio da. Mir gefällt übrigens der schöne blaue E-Kaddy, neben dem roten am besten. Und ich finds ne super Idee mal in so ner Hütte zu treffen mit Essen und so. Könnten wir uns auch mal für das nächste Treffen in meiner Gegend überlegen, oder Leuts?
-
#16 Hi Leute,
da hab ich ja wirklich was verpasst. Ich könnte mich schwarz ärgern das es nicht geklappt hat, aber leider war einfach zuviel zu tun an meinem Caravan und auch unerwarteter weise am GT meiner Frau.
Wer möchte kann sich HIER gerne mal ansehen was mein Vater und ich genmacht haben. Und das bei den Temperaturen, da hätte ich doch lieber mit euch zusammen am Schwenkgrill gestanden.
Aber wenn ihr mal wieder ein Treffen plant versuche ich dabei zu sein.
Gruß,
Andreas
-
-
#17 ZitatOriginal von vegination
also den Bildern nach zu urteilen, war das ein richtig schönes gemütliches Treffen, schade, dass ich nit dabei waraber war ja wenigstens ein Cabrio da. Mir gefällt übrigens der schöne blaue E-Kaddy, neben dem roten am besten. Und ich finds ne super Idee mal in so ner Hütte zu treffen mit Essen und so. Könnten wir uns auch mal für das nächste Treffen in meiner Gegend überlegen, oder Leuts?
Waren sogar 2 Carbios da. Einer war meiner, also der lilane und dann war noch ein rot-brauner da (hab den genauen Farbton vergessen, den mir derjenige Fahrer genannt hat *gg*) Nur seiner sah noch besser aus, weil neues Verdeck...
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!