XS-CarNight „The Experiment“ Leipzig

  • #12

    @ cyrusmh


    Ach was, da organisier ich mir noch nen Dachgepäckträger und nen alten Koffer. Dann nen laut tickenden mechanischen Wecker rein und schon traut sich da keiner in die Nähe. :D


    Alternativ würde ich Frank um eine seiner Kadett-Uhren bitten. Die sind ja noch nen wenig lauter :ahhhh:

  • #14

    tzja nur Franks Kadettuhren sind so laut...meine hört man kaum :D
    ich glaube seine hat nen schweizer Uhrwerk und er muss sie jeden Tag aufziehen..... ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #15

    starforce
    Dann kannste auch gleich son Wecker mit Mullaahhh Geschrei vom Türkenladen nehmen, dann biste am 18 wieder glaubhaft.
    Und vieleicht etwas weisses Pulver verlieren....


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • #16

    Die XS in Leipzig war wirklich ein Experiment.
    Ich weiss nicht so richtig was ich von der Veranstaltung halten soll. Wird sicherlich das erste und letzte Mal dort gewesen sein vermute ich. Jedenfalls war die Polizei wohl sehr gestresst und überfordert. Im "VIP" Parkhaus standen recht komische Autos rum, obwohl Serienfahrzeuge und Bastelkisten draussen bleiben sollten. Die schönsten Autos standen eh draußen. Stefan und ich hatten auch ziemlich viel Spaß auf der Hinfahrt durch diverse Umleitungen und Baustellen. ;)


    Erschreckend war aber auch wieder, wie anstandslos der Großteil der Leute ist. Überall lag der Müll rum, obwohl es genügend Mülleimer gab. So ein Vorbild, der seinen Müll einfach auf den Parkplatz wirft, hatten wir auf unserem Treffen in Dresden leider auch. Solche Leute sollten mal ein wenig nachdenken.

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Ja klar, schlecht war es im Großen und Ganzen nicht. :) Du warst aber auch recht fix wieder weg, oder? Wir wollten nochmal zu dir kommen, aber da war euer Platz schon wieder leer.


    Dresden im Frühjahr und Leipzig im Herbst ok, aber hoffentlich kommen die nicht noch auf die Idee mit Chemnitz. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!