Bezahlbaren Galvanikbetireb gesucht

Da ich gerade mal Preise reingeholt habe und fast zusammen gebrochen bin, wollt ich mal fragen ob der eine oder andere hier einen guten bezahlbaren Galvanikbetrieb kennt, kann auch gerne in Holland oder NRW sein Der letzte wollte für eine bereits Hochglanzverdichtete Bremsscheibe 100 Euronen haben ????

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

kann mich nur anschliessen, christian ist definitiv die erste wahl, wenns um top-verchromen geht!
    hab 98% meiner teile bei ihm machen lassen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ähm macht unser gteschmiede alias Michael sowas nicht auch???

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Nutzt doch ma die nicks der leute hier im Forum und nicht die Vornamen. Ist ja voll knorke das ihr euch so super kennt :D Aber wenn in einem Jahr hier einer was sucht und erst die nicks zu den Vornamen herausfinden muss ist das wenig konstruktiv :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Bekommst Du für die Scheiben dann ein Gutachten dazu.?? Der TÜV möchte das nähmlich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!