Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung

  • #12

    Nun endlich, nach langer Winterpause, findet unser nächstes Treffen statt. Vielleicht habt ihr ja schon die Sommerreifen drauf, ansonsten seid ihr auch mit Winterreifen herzlich willkommen:



    Sonntag, den 20.03.2011 um 15.00 Uhr


    Hinter der Star Tankstelle an der Lohmühle in Lübeck


    Freuen uns auf zahlreiches erscheinen!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #15

    Cooles Ding Lübeck ist ja eigentlich ums Eck, aber keine Zeit sorry.

  • #18

    Jop, ich würd vllt mal im April oder so vorbei schauen.
    Wieviel treffen sich da immer so?

  • #19

    also mir waren da die autos im gesammten zu neu und zu verbastelt.wenn ich nen verbastelten und verrosteten corsa B sehen will kann ich genauso gut auf einen x beliebigen berufschulparkplatz gucken.ich hätte echt wenigstens mit einem ekadett gerechnet.aber das ist wohl im märz noch nicht drin.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #20

    Wie eben schon im Ascona Board geschrieben.


    Mein E habe ich bis dato nicht fertig bekommen! Bekomme erst Morgen nen Motor.


    Naja wir liegen die Letzten Treffen immer so um 30 Auto´s


    Und StübeC finds relativ schade das du wegen dem einen oder anderem Rostwagen (was bei Opel nichz ausbleibt) das Gesamt treffen Schlecht machst.


    Es waren auch sehr schöne Wagen dabei. Und die Autos werden nunmal Neuer das ist auf den Treffen auch so! Nicht jeder hat Lust an nem Alten Rosthaufen zu schrauben. Klingt hart ist aber so!



    Den Carawahn hab ich im Übrigen Gesehen^^ Stand ja ne Ganze Zeit bei dem Basskranken^^

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!