Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung

  • #1

    Ich wollte euch mal unser Treffen Vorstellen!


    Wir (kursy und philipmcfly(beide nich in diesem forum) und ich) hatten mal die idee uns einfach nur zu Treffen! aus der Sache is dann doch schon was grösseres geworden beim Letzten Treffen waren wir dann schon rund 20 Autos.
    nun hab ich mir gedacht ob es auch hier intressenten gibt! Ein termin steht noch nicht wieder fest aber kommen wird er!


    Hier mal der Grundgedanke


    Wir suchen noch Leute aus dem Raum HL, OH, OD, NWM, …, die Lust haben sich mit uns zu treffen und sich über Autos, Schrauben und vielleicht auch über Gott und die Welt zu unterhalten.



    Bisher sind wir zu dritt (2 Astra F und 1 Omega A) und es wäre schön, wenn es noch mehr werden würden. Unser erstes Treffen haben wir sehr kurzfristig angesetzt. Aber vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust zu kommen:


    Ein klein wenig hat sich seit dem noch geändert! Inzwischen sind wir nur noch zu Zweit und zwar Kursy und ich und ich fahre nun keine Omega mehr sondern endlich wieder E Kadett!


    So würde mich jucken wer dazu intresse hat!


    bis dann!





    p.s.: für Leute die auch im M-T sind hier der Link: http://www.motor-talk.de/forum…nd-umgebung-t2707254.html

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #2

    Keiner Intresse an derartigen Treffen?


    ihr könnt auch von weiter her sein wie HL, OH, OD, NWM


    waren auch schon leute aus HH, PI und soger einer aus B da!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #5

    So der Termin steht nun!


    24.10.2010 um 15 Uhr in Lübeck


    Nur leider kann ich den Ort des geschehens noch nicht bekannt geben!
    Grund:
    wir haben drüber nachgedacht evtl eine Überdachte fläche zu finden um dem Regen aus dem Weg zu gehen!
    Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter aber das kann man ja eh nir vorraus sagen!


    Nach Möglichkeit eine Info darüber ob wer kommen will wäre nicht schlecht!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #6

    So der Standort steht nun fest!


    Das ganze findet hinter der Startankstelle statt!


    für Navifahrer
    bei der Lohmühle (glaube 74)
    in Lübeck!


    Für Google Maps gucker:
    53.878657,10.669354 <<<einfach in die suchzeile kopieren.
    dort sieht man dann ne Baustelle! das ist dann die Tankstelle! da sieht man wieder wie alt google bilder sind *gg



    und hier nochmal das Datum zur erinnernung


    24.10.10 um 15 uhr!



    MFG

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #8

    hey das ja cool noch nen E fahrer aus HL wie cool! und mit dem YF Kennzeichen auch noch nich lange zugelassen oder?


    hast mal nen Bild davon evtl hab ich den ja schon mal gesehen!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #10

    Nächste Woche Sonntag ist es soweit, das nächste Treffen steht an:



    Sonntag, den 24.10.2010 um 15.00 Uhr


    Hinter der Star Tankstelle an der Lohmühle in Lübeck



    Der Ort steht nun endgültig fest. Sollten alle zum Treffen erscheinen, die zugesagt haben, werden wir sogar mehr als beim letzten Mal, aber das kann man ja leider immer erst vor Ort sehen. Sollte es regnen, gibt es die Möglichkeit sich unterzustellen oder einen Kaffee trinken zu gehen...;)

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!