Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung

  • #21

    Da hat Kadett.HL vollkommen Recht.
    Es ist nun mal so das nun eher Astra G/H Vectra B/C und die neueren in den Mittelpunkt rücken und der Kadett nun mal nicht mehr wird sondern weniger.
    Ich könnte auch erst im April aufschlagen mit Kadett, da Saisonbleche dran.

  • #26


    Was für eine Aussage...aber verbastelte Ascona C sind ok?!

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #27

    Meine Frage nun was ist daran so Neu Trächtig?
    Ist doch ne gesunde Mischung vor Ort gewesen nach den Fotos zu beurteilen.


    Corsa B Astra F Omega A Ascona C und eben neuere.
    Wo ist den das Problem da jetzt, verstehe ich nicht ganz?????
    Bitte um Aufklärung.
    Sehe auch keine wirklich verbastelten Spoilerbuden da auf den Fotos oder bin ich blind?
    Ich werd mir das bei Gelegenheit auf jedenfall mal ansehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #28

    naja hab wohl etwas überreagiert.ist klar es ist noch nicht april und die meisten sind noch auf winterauto unterwegs.und verbastelt ist mein wagen jetzt auch nicht wirklich.
    aber jetzt im rückblick eigentlich schon gut für märz.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #29

    Diesmal waren es um die 40 Wagen ;)


    Und überall gibt es leute dei nen anderen style haben,
    der B-Corsa war halt auf Ratte/oldshool Style na und !?


    will ja auch nich jeder nen Asci in Champanger fahren oder!?


    war das 1.te mal da und mir hats gefallen ;)


    zu meiner Verteidigung, den Bass Freak kenn ich nicht ...


    Mfg

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

  • #30

    Der Grund für die rostige Haube ist ein ganz einfacher: die vordere Kante ist komplett weggerostet und was sieht da besser aus...wenn der komplette Lack an der Kante Blasen wirft,bzw gar nicht mehr vorhanden ist oder wenn man die Haube einmal komplett abflext und sie Rosten lässt?!
    Es hat nun mal auch nicht jeder das Geld um sich ein besseres Auto zu kaufen,bzw den vorhandenen chic zu machen.Das die Autos nicht dein Geschmack waren,damit musst du halt Leben...das ist aber eine andere Geschichte.
    Mir gehört der schwarze Signum mit den roten Stahlfelgen.Das ist mein Alltagsauto.Ich habe auch noch viele viele andere Autos,unteranderem einen Astra G GFK Bomber,Kadett D 2.0i,Kadett D 1.3N,Vectra A CC V6,Corsa A,Corsa B,haufenweise Rekord E´s,55er Olympia Rekord usw...man kann halt nicht alle Autos fahren.Bei mir ist es im moment auf den einen begrenzt,ab April kommt ein weiterer dazu.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!