Sorgt für lange Gesichter

Loki: 8o 8o 8o...alda! das is ja mal krass! einfach nur geilo so ein ketten-segway... :wink:...

stell mir gerade vor wie die 'expandables' mit so dingern mal eben in ne bananenrepublik einfallen und die haben natürlich mind. eine gatling-kanone vorne an dem ding montiert... :D :D :D

militärische grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

:D :D :D...mhuhahahaa...das wär mal ne _männliche_ alternative... :D :D :D..

jetzt aber mal hand aufs herz: diese komigen segways haben doch nur eine daseinsberechtigung: nämlich (wie g.w.bush :D :D) zum auf die fresse fliegen... :wink:...

und überhaupt haben es diese 'segwayer' doch tatsächlich geschafft noch dämlicher auszusehen als die inline-skater... :D :D

ich finds lustig... :D

...es ist nich so wie du denkst...

ich gebe zu man muss sich beim erstenmal sehr anstrengen, abe re smacht höllischen spass damit, aber für 6000euro hab ich andere pläne, da kommt wieder ein 2l f cabrio oder sogar ein g und der rest geht in meinen kadett, und nicht für ein seltsamen ding ^^ in der fussgängerzone kann ich schliesslich auch ninja fahren ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!