So, auch bei mir hat sich ein wenig getan, jetzt kommen die ganzen Treffen, hab kaum Zeit was zu machen, aber ist ja auch ein Winterumbau Also kann ich momentan nur zwischen den Treffen das möglichste verbessern, was mir schon lange aug den Sack ging war der angelaufene Edelstahlendschalldämpfer, dieser liegt bis morgen früh noch beim Polierer, dann gibts Bilder
hab wieder so viele neue Ideen, da könnt ich noch einen D bauen, könnt schon wieder neu bauen

Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.060 So, hier erst mal der Link zum Straussenleder, ist auf den Bildern Kunstleder, ich will aber echtes
http://www.schreyeck.de/startseite.htm
Entweder in der Ausführung Sattel oder Safran, bleibt jetzt nur die Frage welche Sitze, kriege jetzt nagelneue OPC Recaros, auf deren Sitzfläche und Rückenteil würd das schon ganz gut kommen oder halt auf die Vollschalen ??? Hie ein Bild der Sitze
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!