Champagner D Winterumbau

• #1.064

So, mal wieder was neues, hab nen Käufer für die Phat Wheels :D Die neuen Räder stehen auch schon zu 99% fest, alle Modalitäten sind schon ausgehandelt, der hersteller kommt bei mir vorbei und es wird extra für den D ein Rad angepasst ;) Das wird dann wohl auch der vorerst letzte Satz Räder sein :rolleyes: Werden 16" sein mit nem 165/40 16er Reifen :P Übergangsweise bis zur Fertigstellung der neuen Räder werden dann solange schwarz glänzend lackierte Porsche Wintercult Räder auf den D kommen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.066

Den Preis verrate ich nicht, ist Zittlau-Spezial-Preis :D Das Design steht noch nicht 100%ig fest, einfach abwarten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.069

wer auf den preis schaut, hat eh kein geld 8) 8)

na da bin ich mal gespannt, was für ne kranke idee da gesponnen wird :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.070

Ich glaub ich hab schon ne Idee von wem das Rad kommen könnte wenns massangefertigt wird. :)
    Wegen der Sitze, ich find das OPC Gestühl schon nett aber für Deinen D überhaupt nicht passend...

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!