Champagner D Winterumbau

Das wil ich doch hoffen, will nächstes WE mit dem blankmachen des Vorderwagens fertig werden 8)

@Chaot

denke mal Oschersleben werd ich nicht schaffen, aber Dortmund oder Lippstatt

das sind ja noch die löcher für die heizung! 8o

die kommen aber noch weg oder??

sieht ja nach einigen nachtschichten aus ;)

weiter so!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Fährst du ohne Heizung ? ich hatte die öfter in Betrieb vor allem wenn ich "offen" nach Bohnhorst gefahren bin ;)

Blank machen geht auf den Flächen immer schnell aber in den Ecken dauert es dann doch ewig...

a-400, der schon reichlich blank gemacht hat.

Schon klar Micha ;(. Ich fahre ganz ohne heizung, hab ich bis jetzt noch nie vermisst, hab ja nicht so ein schönes Dach wie du es hattest

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, war heute auch mal wieder fleißig, hab mir gerade eine halbe Stunde den U-Schutz aus dem Gesicht gewaschen und meine Hände sind ganz steif, aber mein Etappenziel für heute ist erreicht, der Vorderwagen ist blank :D

Oh Scheiße ... man da hast du ja was vorgenommen.... Also so weit zerleg ich mein GTE nicht zum Lackieren ... bin ich jetzt deshalb ein Pfuscher? ?(
    Ne ne ne das ist dann für mich doch zuviel aufwand.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!