Champagner D Winterumbau

Das mit der putzerei wird sowieso mühselig, bei Unterbodenlack und vollverchromten Rädern ;(. Aber dafür regnet es dann wieder um so mehr Pokale :D. Schade das ich dein Auto als Konkurrenz nicht mehr hab ;)

türverkleidungen aus carbon? cockpit aus carbon? gibts zwar schon, aber kann ich mir sehr gut vorstellen. kevlar sieht auch edel aus....
    wie wärs mit carbon statt teppich?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Einmal editiert, zuletzt von liberator ()

liberator

Steh nicht so auf das ganze Carbonzeugs, nicht meine Welt

@Bambes

Nein hab ich leider nicht mehr, hab ich vor jahren gegen Kompfortablere Autos getauscht ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wo läst du dein getriebe verchromen,meins wollte mein verchromer damals nicht machen hat gesagt das es dann ne menge gelbstiche gibt weil der chrom nicht überall hinläuft und da ich soll es lieber poliert lassen.

Mußt es vorher polieren lassen, dann wird verchromt, lasse es über den Essener Tuning-Center machen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Krieg Spezialpreis, kann ich dir nicht genau sagen, was es mich kostet, in Hemer gibt es auch einen Chromer, der das macht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!