Champagner D Winterumbau

5 Gang Getriebe verchromen ist halb so wild beim 6 Gang wirds erst Interessant, habe beide schon mehrmals für Kunden gemacht, allerdings mache ich sowas nur noch für mich selber...

Poliert ist zwar schön aber absolut kein Vergleich.

Carbon gefällt mir auch nicht, Ich sage immer das ist mir zu kleinkarriert ;)

Sehe ich auch so, geht nichts über Chrom, poliert siehts zwar nicht schlecht aus, aber verchromt ist es der Hammer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, heut hab ich mal so richtig in die Tasten gehauen, der D ist jetzt komplett lehr, bis auf die Hinterachse, hab festgestellt, das es sich auf der Bühne am Unterboden doch ganz gut arbeiten lässt, hab im Innenraum alle Bitumatten entfernt und angefangen die Innenradhäuser blank zu machen.

Was hast du mit dem schönen Auto gemacht? Da hast du ja noch ne Meneg Arbeit vor dir! Wann sollte er fertig sein? Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. War ja schon vorher der Hammer!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Also, denke mal das ich bis ende Februar das Auto komplett lackierfertig haben werde, wenn mein Lacker und mein Spengler mir zwischendurch zur Hand gehen. Plan ist es das der D dann mitte März komplett lackiert ist, dann sind auch die verchromten Teile wieder da :D. Dann ganz langsam und vorsichtig zusammen bauen und fertig ist das Gerät, einzige sorge macht mir der Kabelbaum, der war so gut verlegt, das ich ihn komplett auseinander schneiden mußte ;(. naja, die Hinterachse wird erst mal lackiert, genau wie die federbeine, sonst schaff ich das nicht bis Mai, denn da wollt ich die ersten Treffen anrollen. Innenraum bleibt hinten der Kofferraumausbau, vorne blankes Blech.

Na das sieht ja schon ganz gut aus!

Dann hau mal rein Rene damit er wirklich im Mai wieder rollt, weil die Zeit
    vergeht... man merkt es garnicht! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Einmal editiert, zuletzt von gteschmiede ()

Wo sieht man dich denn vorraussichtlich auf den ersten Treffen???
    meinst du schaffst es bis Oschersleben, oder fährst du da nicht hin??
    (möchte mir das teil gern mal live anschaun, wenn er fertig is :D)

MfG Ich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!