Champagner D Winterumbau

hey. solange nur schrauben und schlauchschellen in gold sind find ich das zu dem chrom gar nicht mal so übel, darf nur keine überhand nehmen. sieht toll aus!!
    mach noch mal n paar foddos...............................bitte! :]

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

gold-chrom-kontrast hat schon was, aber mir wolltest ja nicht glauben rene ;)
    bin ja noch am überlegen, die webergehäuse in gold zu legen, bin mir nur nicht sicher, ob das in der größe wirkt, aber gold streut besser als chrom, würde also eine gleichmäßigere beschichtung vorallem in den winkeln ergeben .... mal sehn was kommt.
    wir sehn uns am see rene ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Am See mit hässlichen Vergasern :ahhhh: Gold für die Teile hab ich auch schon mal überlegt ;) Mal schaun, evtl werden die schwarz gepulvert, aber erst direkt nach dem See. Cu

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Davon bin ich noch weit entfernt, David :D Wann kommst du denn mal wieder vorbei ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

So, der Kühler ist jetzt auch schwarz hochglänzend lackiert :D Morgen wird das gute Stück verbaut ;) Dann muß ich nur noch die restlichen Teile vom Soli bekommen und ab gehts zum Bodensee :D :D Bilder mach ich nachher

One of the most finest D

www.champagner-d.de

schönes ding. Warte nur noc auf die nächsten Berichte in der Flash (usw)
    Habe jetzt nicht den ganzen threasd durchgelesen deswegen wollte ich dich ma fragen:
    Bleiben die Felgen an dem dran,..finde die Total unpassend. Da waren die Th-Line viel Besser :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!