Champagner D Winterumbau

In der Flash war der D schon, mal sehen was als nächstes kommt ;) Die Räder sind halt Geschmacksache, kommen aber zu 99% eh nächste Saison neue drauf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ging wohl nicht zu chromen,der kühler???

Naja,TH line sind war sehr schöne Felgen,aber haben auch schon paar Tage aufm Buckel und werden oft gefahren.
    Die Phats kommen da schon edler.

Wer hätte das gedacht,kommt ja vlöllig überraschend :D :D :D

An was hate gedacht?

Mfg

Das Kühlernetz wäre sehr warscheinlich gelb angelaufen, also schwarz hochglänzend lackiert :rolleyes: Da muß man halt Abstriche machen :evil: Die Phats sind zwar geil, aber nichts ist beständiger wie die Änderung :D Da ich ja nen sehr guten Draht nach HTN habe werden es die E30 Nachbauten werden, mal sehen ob 15" oder wenn machbar sogar 16" (muß schaun ob der Stern dann noch wirkt)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also wenn du mit dem im sommer eine Panne hast und in den Motorraum gucken musst,..wirste da net zu sehr geblendet :P

Na gut,..und was für felgen kommen da rauf?

PS: Weiß das der schon in der Flash war =)

Hat er doch gesagt ;)

Meinste wirklich 16" ?

Müsste man mal sehen,chrom, gold oder beides?

Mfg

wie jetz?? E30 NACHBAUTEN??? biste unter die bausparer gegangen rene??? also wenn, das solltens doch echte werden ;)
    aber E30 am D?? ich weiß nicht so recht ....
    warte mal den see ab, da stellt race wheels auch aus, die haben richtig sexy räder ....

oder du versuchst dein glück, und wirst mal bei schwarzwald performance vorstellig, wenn du die jungs überzeugen kannst, kriegste vielleicht nen satz "der steiner rad", damit hättest so ziemlich das seltenste und kultigste rad wo gibt 8)
    aber die jungs suchen sich ihre kunde sehr gut aus ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ne Panne kan man ja nie ausschliessen, aber immer ne Sonnenbrille dabei 8)

@Heiko

Mal sehen, 16" wenn dann nur, um nicht alle verchromten Anbauteile von unten ständig ersetzen zu müssen. Die Betten in Chrom, die Sterne in BBS Gold, sonst wirkt die Felge nicht ;)

Robert

Nix sparer, aber das Haus frisst auch nicht grad wenig Kohle :rolleyes: Bereue immer noch das ich meinen alten Satz E30 mal abgegeben habe. Haste nen Link zu Race Wheels und Schwarzwald Performance (die Steiner Räder sind auch sehr fett). Die HTN nachbauten krieg ich zu nem sehr geilen Preis :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!