Keine Sorge, momentan stehl oder liegt er auf Reifen und Decken, am WE kommt er wieder auf die Bühne, wenn ich morgen mein Getriebe endlich mal kriegen sollte, dann wird das Motörchen eingepflanzt. Hängerbetrieb kommt nur bei treffen die weiter als 200 Km sind in Frage, oder wenn die Autobahn unfahrbar ist, will ihn ja nicht driekt wieder verkratzen, werd auch so meine Runden durchs Ruhrgebiet drehen.

Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
#362 So, heute war mein Sattler da und wir haben ebend den Himmel rein geklebt, langsam sieht es nach Auto aus, morgen Früh kann ich den Tank und die Federbeine vom Lackierer abholen. Ist auch die einzige gute Nachricht heute, nachdem ich vorhin ein kaputtes Lager im Getriebe entdeckt habe, das wirft mich wieder ein paar Tage zurück :O
-
-
-
-
-
-
#366 So, für heute bin ich fertig mit den Nerven, nachdem ich unzählige Getriebe in Einzelteile zerlegt habe und Montag hoffentlich wieder ein komplettes raus kommt, hab ich den ersten Schub schwarz lackierter Klamotten vom Lackierer wieder bekommen, leider muß der D komplett von aussen noch mal neu gelackt werden, da alle Farbnuancen nicht passen, da wurd wohl bei meinem Ersten Pott Lack mist gebaut, jetzt häng ich auf den Kosten, ich hab echt kein Bock mehr, könnte alles hinschmeissen, damit kann ich auch das Gelsenkirchener Treffen abschminken, werd da wohl mit dem Omega aufschlagen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!