Champagner D Winterumbau

Die Bilder lassen Bände sprechen.Habe selten so einen perfekten und aufwändigen Fahrzeugumbau gesehen.Respekt!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Danke, es gibt sicher besseres, aber ich tu was ich kann, nächste Woche kommt schon mal der Motor rein :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

tja, rene, ich kanns dir nachfühlen ... freitag war bei mir auch so ein tag ...
    wenns mal schief läuft, dann richtig ....
    an aufgeben denk ich auch schon öfter .... aber nur die harten kommen durch ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Nur nicht aufgeben!
    Dachte schon nur bei uns läuft immer alles schief!
    Der Caravan sollte auch schon lange laufen, aber wenn man es vernüftieg macht, dauert es immer viel zu lange!

Manchmal ist die beste Therapie eine lange Fahrt mit dem Kadett!

Da sagst du was, naja, heute hab ich Getriebe und Motor zusammen geführt, sieht schon ganz gut aus, Bilder kommen nachher

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Tut mir echt leid für Dich,Rene ! Aber das,was bis jetzt geklappt hat,ist mal wirklich Hammer geworden !!!
    Deine Fahrzeugbeschreibung stimmt nicht ! Änder das mit dem ETWAS CHROM mal in CHROM EINES GLANZJUNKIES oder so !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Hmm das sieht ja fast aus als wenn du dir dann erstmal urlaub nehmen darfst vor jedem treffen damit acuh alles schön geputzt ist...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!