Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
#742 Ein Gutachten über 40.000 Euro oder mehr bekommst du bei keiner Versicherung durch!
Halte ich auch wirklich ohne dir zu Nahe zu treten auch für völlig unrealistisch! Sorry.
Sicherlich gebe ich dir Recht das wenn man mal Material und alle Arbeitsstunden rechnet bei einer sehr hohen Summe welche aber leider nicht ersetzt wird!
Ich spreche da aus Erfahrung, auch der Dirk S. hatte so seine Probleme mit seinem D nach einem Unfall mit der Gegnerischen Versicherung und den Gutachtern!
-
-
-
-
-
#745 Ja, noch, in der Ruhe liegt die Kraft, werd mich erst mal dem Innenraum noch ein wenig witmen
Mehr dazu kommt noch, ist doch ein Winterumbau, jetzt ist Herbst
hab auch ne Motoridee (
aber die hat auch noch jemand anderes hier, ne Micha :D) Denke mal das ich diese auch erst mal nicht verwirklichen werde, muß mal schaun, werd jetzt erst mal ne ganze Menge Teile zum evrgolden bringen, viel Detailarbeit, damits bis in die kleinste Ecke geil ausschaut
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!