Champagner D Winterumbau

Das hat man davon, wenn man sich mit mehreren die Halle teilt und einige Leute Alzheimer haben, wenn das Gas alle ist :O

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das kann ich mir vorstellen. Aber mal zu dem Bildern. Das ist ein echt genialer Anblick von unten. Nur schade das der sooooo tief ist das man das auf Treffen nicht richtig sehen kann. Mach da ja nicht zu viele Kratzer rein!

Was will man machen. Ales geht leider nicht :( Ich werd mir aber noch mehr Spiegel zulegen für die nächste Saison :D Zwei Kratzer sind schon drin, aber egal, kommt diesen Winter eh noch mal auf die Bühne, dann wird da halt noch mal neu lackiert :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Da sind ja noch ablassstopfen Drin ;)

Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht.
    Hast Du aufm Boden gelegen ??
    Ohne Mulde fehlt da richtig was, kann man schon fast Bis vorne durchschauen :)

Die Bilder sind auf der Bühne gemacht,die Stopfen bleiben ;) Von den Bildern werden auch welche in der Tuning erscheinen, die sind von deren Fotograf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!