Champagner D Winterumbau

• #1.162

Nen blauen kann ich dir anbieten. Kost dich nur den Versand
    Gruss CHUCK

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• #1.163

Lechts :P Hab mich gerade mit den HTN Jungs getroffen, hab mal zum Probeschrauben Schüsseln und Sterne bekommen, da kann ich mal genau schaun was so drunter geht :D

Leider werden die 16" um einiges teurer, da die Schüsseln von BBS zugekauft werden müssen, bin schon am überlegen auf 15" mit 185/45 vorn und 195/45 hinten zu gehen, denn die 15" Schüsseln stellen die Jungs selber her, was den Preis für mich gewaltig schmälern würde :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.166

Naja, sparen. Der Umbau wird mehr als teuer und das Haus hat auch grad knapp 30 Mille verschlungen, da bin auch ich mal etwas aufs Geld am schaun :D

Soli, haste nen Draht wegen 16" Schüsseln ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.170

Das BBS Design an sich ist so dermassen kult, darüber kann es garkeine Diskussion geben. ;)
    Im Übrigen würd ich nicht sagen, dass sich Gold und Champagner beissen, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher Chrom anstelle von Gold nehmen, passt meiner Meinung nach besser zum Auto.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!