Champagner D Winterumbau

• #1.291

Nicht schlecht der Bericht, aber die "Überschrift" sagt wieder alles in welche Richtung der Bericht gehen sollte! ;)

Sehr schöne Felgen, denke die Farbe vom Stern wird passend zum Motorraum, oder? :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• #1.296

Schön, das es dem einen oder anderen auch gefällt, bin mir noch nicht zu 100% sicher was die Farbe des Felgensterns angeht, evtl werden die noch Champagner, mal sehen, werd erst mal gescheitere Bilder machen und mir diese mal länger anschauen, gefällt mir das Gold des Sterns dann bedenkenlos, dann bleibt es

• #1.297

viel besser, aber ich finde über die TH-lines ging gar nichts. Mag das Gold einfach nicht. Würde die auch in Wagenfarbe Lackieren

• #1.298

mein reden.......

• #1.299

also weiß nicht so recht aber habe ich da ebend wasvon einem Braunem Motorraum gelesen?

Etweder habe ich was überlesen oder den Witz nciht verstanden denn ein braunen Motorraum passt doch (meiner Meinung nach) nicht zum Champagner.

BIn gerade ein wenig verwirrt ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!