Champagner D Winterumbau

• #1.361

Hallo,

ich habe mir mal den ganzen Thread angesehen und muss schon sagen, dass du da ein wirklich wahnsinnig tolles Auto auf die Räder gestellt hast.

Zu den Felgen: Ich würde den Stern auch in Wagenfarbe lackieren, das sieht meiner Meinung nach am besten aus.
    Obwohl ich sagen muss, dass mir die Speichenfelgen um einiges besser gefallen haben. Die fand ich perfekt für das Auto.

Was ich allerdings nicht so richtigt verstehen kann, ist dass du ohne Teppiche rumfährst. Das ganze nackte Blech ist doch ungemütlich... Ich würde da einen zur Farbe passenden Veloursteppich reinmachen.

• #1.362

Also ohne Teppich ist doch nicht ungemütlich, glänzt halt schön :D Wie lange hast du denn gebraucht den ganzen Tread durch zu arbeiten??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.364

Oder einfach nur geduldig :D
    Was musste ich gerade sehen, ich kauf die Tuning und der D steht mit zur Wahl für den Tuning Award 2007, freu. Allerdings rechne ich mir da keine Chancen aus, da ein D in solch einer Konkurrenz eh immer den kürzeren zieht, aber dabei sein ist alles :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.365

Naja, zugegeben auf manchen Seiten hab ich mir nur die Bilder angesehen und den Text nur grob überflogen.

• #1.370

@Heiko
    Was soll ich sagen, mir kamen vorhin leider noch extrem viele Ideen, beim zerlegen :D Muß mich aber ein wenig mit mancher Umsetzung zurück halten, sonst komm ich mit der Zeit nicht hin.

Patrick

Das sind nur die zumlackierenrumstehfelgen :rolleyes:. Das mit den Rampen wäre echt klasse :D Einiges wird noch weg gecleant, naja, vielleicht auch einiges mehr, mal sehen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!