Champagner D Winterumbau

• #1.381

Moin bin zwar neu hier.
    mus jetz aber ma was loswerden Rene der Wagen ist der Hammer erhlich.
    Zum voting in der Tuning Zeitung
    Meine Stimme hast du. Ich find deinen Wagen um längen geiler als manch eine Kirmesbude die da zur Wahl steht.
    Es ist doch kaum zu glauben vwieviel Arbeit, Schweiss und Herzblut jemand in seinen Wagen steck.
    Einfach ma ein ganz großen RESPECKT und mach weiter so. werd in der kommenden Saison ma ausschau nach dem Schmuckstück halt bin gespannt was der Winter so bringt.

• #1.382

Simon
    Der Halter ist verchromt, auf dem Bild kommt das irgendwie schlecht rüber, der Krümer, mal sehen :D

micha
    Mach das ;)

Snatch
    Den Himmel bau ich die Tage aus ;) Und mit Januar lieg ich jetzt schon besser in der Zeit, als im letzten Jahr

AscO
    Danke für die Blumen, wobei ich segen muß, das in den anderen Fahrzeugen, die zur Wahl stehen, bestimmt nicht weniger Arbeit drin steckt.

Hier noch ein Bild

• #1.383

Meine Stimme kriegst Du auch und die meiner bekloppten :D Kollegen auch .
    Achja wenn de Gewinnen würdest,gibbet dann ne Party bei Dir im Garten ?? *vorsichtigfrag*

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #1.386

Also in der letzten Saison wurde der ausnahmslos gefahren :D Ist halt ne heftige Putzerei, aber das weiss man ja vorher. Hab gerade den Innenraum komplett leer gemacht, Bügel und A-Brett sind jetzt auch draussen, fehlt nur noch der Himmel

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!