Champagner D Winterumbau

  • #1.394

    Mag sein das in vieln anderen Wagen auch viel Arbeit drin steck aber ich persönlich bevorzuge die etwas älteren Fahrzeuge wo man noch mit Blech Arbeiten kann und wo ich persönlich nicht immer angst haben muss wie bei mir in der firma wenn ich ne Verkleidung entfernen soll das ich das Platik zerlege, dat schaff ich nämlich am laufenden Band :].
    Ich hab auch schon einige anti Opelisten bekehren können, das es auch noch schönere Wagen gibtb als ne c-Klasse.

  • #1.395

    Aber die Masse steht leider nur noch auf Plaste 8o Egal, morgen früh geht es weiter am D, Himmel raus und den Motorraum weiter leeren :D In ca 1-2 Wochen wird der Motorblock erst mal in braun gehüllt, mal schaun wie es wirkt :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #1.400

    Hi Rene .


    Und wieder geht alles raus .........
    Binn gespannt was du dieses mal beim dir rum geht für das neue ideen.
    Und auch wie das farbe am live aussieht.
    Komme am januar wieder zum essen und dann muß wir ein gutes tag absprechen das ich auch bei dir abfahre für eine kaffee.



    Gruß Trabi

    Webers Inside !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!