Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#1.453 Den Preis vom ersten Sattler hab ich jetzt, bin fast umgefallen
Naja, was solls, muss ja sein. Auch der Lack wird wieder ein anderer, da das ursprüngliche dunklere Braun, welches ich haben wollte jetzt für lau nach kommt, da der Lackmensch die falsche Farbe angemischt hat. Naja, also gut das der Motor das erste war, was wir lackiert haben. Es hat mir zwar gefallen, war aber nicht das was ich mir ausgesucht habe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.459 so,hab das ganze jetzt nur mal weng verfolgt aber ich bin glücklich das das die falsche farbe war =). ich sags ganz ehrlich mir gefällt dieses braun nicht.
ich denke ein schönes dunkles braun wäre genau richtig bin gespannt wie das neue aussieht. so richtung haselnussbraun würde glaub ich super rüberkommen. -
#1.460 sorry,Rene,aber du schaffst es mittlerweile jährlich dein Auto hässlicher zu machen!
Mal abgesehen vom U-Lack und Innen/Motorraumraum und den Chromteilen.
Gold passt meiner Meinung nach sowieso nicht zu Champagner,die Goldfelgen waren hässlich wie die Nacht und jetzt diese Flitzkakke am Motor ist die Hölle,wenn dann bitte schön dunkelbraun......ist meine Meinung.am besten fand ich das Auto so: (zumindest von aussen,aber das weisst du ja
)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!