Champagner D Winterumbau

• #1.461

ganz meine meinung ! so sah er auch in meinen augen am schönsten aus !aber dir muß er ja gefallen !das er nun jedes jahr hässlicher wird würd ich jetzt nicht gerad sagen !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

3 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

• #1.463

Champagner-D:
    Es ist ja jedem das seine aber manchmal ist weniger wirklich mehr, das du die Lüftungsecken zugeschweißt hast konnte ich nicht verstehen, als ich dein Auto damals das erste Mal in der Flash sah. Das passt irgendwie nicht zu dem Kadett genauso wenig wie die in Wagenfarbe lackierten Stoßstangen.
    Ich will dein Auto auch nicht schlecht machen, es ist ja auch dein Auto und dir muss es gefallen.
    Der Rest gefällt mir ja auch ganz gut aber ich denke unsere Meinung interessiert dich ja auch ein wenig sonst würdest du deinen D ja hier nicht vorstellen, oder ?

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

• #1.464

der Rene weiss scho wie ich das meine,kennen uns ja nicht nur übers schreiben........ Ist halt ne Geschmacksfrage und in meinen Augen ist das nunmal so. Jeder baut hier für sich und jeder muss wissen was ihm gefällt nur nicht jeder der hier was vorstellt muss auch kritik vertragen können und ich hab mich bestimmt nicht im Ton vergriffen dabei.....

• #1.465

jens
    Hab das schon verstanden :D Also das braun ist wesentlich dunkler, als das was jetzt drauf ist. Die Räderfrage ist halt immer Geschmacksache, mir haben die Räder alle gefallen, sonst hätt ich sie ja auch nicht gefahren.

Combodiesel
    Ich bau das Auto ja für mich, gefallen kann es halt nicht jedem, das ist halt so und stört mich auch nicht. Klar interessieren mich andere Meinungen und wenn da was vorgeschlagen wird, was mir auch gefällt, dann setze ich es auch meistens um.

Also hässlicher wird er bestimmt nicht, er verändert sich halt Stilmässig von Jahr zu Jahr etwas, wenn ich ne neue Idee habe, setze ich diese halt um, so wie die Braunidee :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.466

Klar mach das was du für richtig hälst, reinreden will dir hier keiner.
    Also das mit dem dunkleren Braun finde ich toll, das harmoniert bestimmt super gut mit dem Champagner...
    Vielleicht hast du das ja schonmal irgendwo hier erwähnt aber was kommt denn noch alles Braun ?

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

• #1.469

Gut das das meine Frau nicht liest :ahhhh: Die würde mich töten, das wird vorerst die letzte grosse Aktion, dannach geht es nur noch ans Feintuning, mal sehen was noch so kommt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!