Champagner D Winterumbau

• #1.831

Du sagst es und an Abnehmern fehlt es mir auch nicht, hab schon so viele Leute die es gerne haben möchten, lässt sich auch nur genial damit arbeiten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.832

War ja nicht bös oder so gemeint. War nur ne Meinung.
    Das das Auto und die Arbeit die dahinter steckt nicht 0815 ist ist mir ja eh klar. Habs mir eh komplett durchgelesen und angeschaut.
    Bin eh schon gespannt wie er aussieht wenn er für die Saison fertig ist.

• #1.834

Oldschool Driver

Hab ich auch nicht negativ aufgefasst ;)

Excalibur

Hab zwar genug Platz, aber es wird eh an Kollegen verkauft, die nicht all zu weit weg wohnen, von daher kann ich immer wieder zurück kaufen. Ausserdem wird der Champus für die nächsten Jahre das letzte Mal Kopf gestanden haben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.836

WATTTTT
    Nicht wieder Kopfüber ????

wenn ich mir die 90 seiten so anschaue gab es irgendwie nie ausseter im winter lach.

Aber irgendwann weiß auch der Rene nix mehr zu Verändern lach.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• #1.837

och ich wüßt schon noch was....

passend zu der farbe nen motorhaubenairbrush.....

Traube/Nuss....

Greetz green :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• #1.838

Da hat dir wirklich einer in den Motorraum geschissen! :D :D :D

Du weißt ich bin kein Freund von diesen 2-Farben-Lackierungen :(, aber ich lasse mich trotzdem gerne von dem Gesamtergebnis überraschen! :)

Gib Gas :D, bin mir auch noch nicht sicher ob mein GTE diese Saison noch rollt! :rolleyes:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• #1.839

@ Green

Muhahahahaha

@ Micha

Ich finds gut, werd mir jetzt aber Zeit lassen, denn jetzt sind die nächsten Samstage noch 2 Bundesligaspiele bis zur langersehnten Schalker Meisterschaft, werde wie auch letztes WE im Stadion stehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.840

ich bin der festen Überzeugung das das Konzept unterm Strich ein Knaller wird.

Rene,nicht verkaufen,am besten ausleihen,so ist man sicher das man es wiederbekommt wenn man es braucht!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!