Champagner D Winterumbau

• #2.322

wieso bleibst du nicht beim bund????
    und verkqauf des auto net es tut mehr weh wenn du siehst was andere damit machen wie wenn er nur in der garage steht .
    vorallem wirst du nie annähernd des bekommen wqas du reingesteckt hast an arbeit und geld

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• #2.323

Wenn das so einfach wär!
    Ich weiss ja nicht,was er da genau macht,aber auf vielen Stellen kann man kein BS werden...
    Zudem fallen in den nächsten Jahren einige Dienststellen weg.Oder er hat keine lust mehr?!Weiss ich nicht...kann viele gründe haben.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• #2.324

Wäre gerne Berufssoldat geworden, bin auch einer der best beurteiltesten Feldwebeldienstgrade überhaupt, aber leider gab es nur noch eine BS Stelle Bundesweit und ich war die Nummer 2

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.326

Zoll und BGS bin ich noch weiter von zu Hause weg und Sicherheitsassi mach ich nicht, bin ich mir zu schade für, Feuerwehr ist schon genau das richtige, so bekommt man auch besser nen Vergaserbrand im Griff :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.327

Bundis Ahoi ;) Das ABC Abwehr Btl 7 in Höxter grüsst! BS zu werden ist wie ein 6er im Lotto, da kannst du dich krumm machen wie du willst, wenn man durchs Raster fällt ist eh alles gelaufen... Und wenn ich mir so manche Feldwebel anschaue die BS geworden sind bekomme ich Angst... Ein Trauerspiel sage ich nur! Hab das Thema auch schon durch... Und Sicherheitsdienste kann man meiner Meinung nach voll vergessen, musst Stunden über Stunden kloppen damit auf der Gehaltsabrechnung ein paar Euros drauf sind, nene, Feuerwehr ist da wirklich schon eine feine und vernünftige Sache.
    Champagner, wünsch dir dabei viel Erfolg!

Grüße Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• #2.328

Also, ich würde den D auch nicht verkaufen, weil du dafür nie das bekommen wirst, was er Wert ist...und da er ja im Moment so ziemlich fertig ist, würde ich mir eine Lösung für das Wochenende überlegen, oder mir an meinem neuen Arbeitsort irgendwo eine Garage/ Halle mieten und dort schrauben und am Wochenende dafür gar nicht, sondern dass dann mit Familie und Freunden verbringen... :D

Kalle J , der Zuverlässige

• #2.329

Das mit der Garage vor Ort mieten ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, vielleicht geht da ja was bei ThomasDE :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!