Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.337 Hab es leider nicht zum Sattler geschafft, da ich beruflich nach Berlin musste diese Woche und vorher mit der Sanierung meiner Küche anfangen musste... :rollin: Werde den D halt in der übernächsten Woche zum Sattler bringen der macht dann den Teppich fertig und die Fussmatten und noch weitere Kleinigkeiten....
-
-
-
#2.339 Heute hat es endlich geklappt, der D steht nun beim Sattler in der Halle, leider hab ich beim verladen eine kleine Beule in die Tür geschlagen :ahhhh: :stance: Was will man machen, geht er also nachdem der Sattler fertig ist in die Lackiererei :rollin: Heute fing er direkt mit dem Amaturenbrett an, da sich dort einige Nähte verzogen hatten, danke mal der D wird bis Mitte Januar fertig. Dannach wird sich auch entscheiden ob und wie es mit dem D weiter geht, am 15. hab ich ein Vorstellungsgespräch, wenn alles klappt wird der V6 noch etwas länger in der Ecke stehen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!