Champagner D Winterumbau

• #2.462

Naja, viel Zeit ist ja nicht mehr, hoffe der Lackierer kommt diese Woche seiner Arbeit nach, sonst wird es eng

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.463

Musste oft die Batt laden da ich nur am WE gefahren bin und dann nur Kurzstrecke,hat also nicht gereicht um sie voll zu laden.
    Hab sie dann an das normale Gerät gehängt und ne 1/4 stunde geladen.Hat funktioniert.
    Soweit ich weiss darf man ne Gel nicht mit einem normalen Ladegerät Volladen bis Anschlag da die speiziellen Gelladegeräte automatisch abschalten und das normale Ladegerät nicht.

Hatte ne Optima.

mfg

• #2.464

Ja was soll Ich sagen !!!

Danke für die Blumen !!!

Wäre ja auch mies gewesen wenn wir den fehler nicht in ner viertel Stunde gefunden hätten Oder ??

Bei den paar Kabeln die der Wagen nur noch hat !!!!

:bannerlol:

Grüße aus Borbeck !!

• #2.466

Mist, leider wird mein Lackierer erst Montag mit den Teilen fertig, kann sie also dann erst wieder am Wochenende abholen... :stance:
    Fahre jetzt gleich zum Sattler, hoffe der hat meine vorderen Fussmatten fertig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.467

So, heute hab ich ein bisschen was geschafft, Elektrick funzt komplett, hab die Konsolen der Sitze noch mit Alcantara bezogen, den Dom mit Leder und die neuen Fussmatten reingelegt, Kabel verlegt usw. Werde nächste Woche den neuen ESD anpassen und die dann hoffenltich lackierten Teile einbauen können :rolleyes:

• #2.468

Hey,

na der schaut ja mal echt lecker aus von innen.

Aber ma ne Frage zur Maschine. Du hast den 16V ja verkauft bzw wolltest es. Dann hast ja V6 Teile abgeboten.

Was hast du jetzt eigentlich drin?`Sry wenns oben steht aber bin zu faul :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• #2.469

Hab aus Zeitmangel den 16V drin gelassen und die V6 Teile komplett wieder verkauft, da ich die nächsten 1,5 Jahre nur an den Wochenenden zu Hause bin. Hier mal eins vom Dom mit Leder, denke da eht noch mehr :D

• #2.470

Moin René ,
    ich muss sagen einfach nur Schick . Nur Schade das ich Deinen D dieses Jahr nicht mal wieder Live begucken kann .

Ne Frage habe ich noch , was machst Du wenn Du Deinen D mal Fertig haben solltest oder Er in Deinen Augen perfekt Fertig ist ?

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!