Champagner D Winterumbau

• #2.701

Hi Leutz!

Na dann beiß ich mir auch mal auf die Zunge....
    Nur so viel sei verraten,es geht um Highend- Airbrush mit ein paar technischen Kniffen und Pinstriping....nicht um irgendwelche minderwertigen Motive in Radkästen oder ähnlichem.
    Leider verbinden die Leute Airbrush ja immer mit den grottenschlechten kommerziellen Brushern auf den Treffen....davon distanzieren wir uns mal ganz schnell :D

Bis dann
    Skalle

• #2.704

Hi Excalibur!

Ja, in vielen Fällen hast du leider recht....ein Airbrush ist nur wirklich gut wenn es zum Fahrzeug passt.Es sollte ein Konzept da hinter stehen..und das ist oft leider nicht so.
    Auf so ein Fahrzeug wie das vom Rene oder den Grauen würde ich im Leben nichts draußen auf die Karosse airbrushen,es sei den der Besitzer verfolgt ein bestimmtes Ziel und kann mich damit überzeugen.
    Ansonsten gibt´s nüscht...... :D

Bis dann
    Skalle

• #2.705

Tja Skalle, der Rene hat schon wieder neue Ideen, müssen die Tage dringend mal telefonieren :rollin:

So, morgen Mittag werd ich mit dem Winterumbau beginnen, fang erst mal klein an, werd den Motor soweit zerlegen das ich dem Schaden in den nächsten Tagen auf den Grund gehen kann. Dann die Vergaser zerlegen und zum Verdichten weg schicken :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.707

Hatte ja im letzten Jahr alle Teile bereits zusammen, aber wegen der neuen Ausbildung und dem dadurch bestehendem akuten Zeitmangel habe ich alles wieder verkauft, sonst dauert der Spaß wieder 1-2 Jahre, weil ich zu wenig Zeit habe und ich möchte ja auch mal wieder mit meinem D durch die Gegend fahren :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!