Champagner D Winterumbau

• #2.894

Hi Rene, ich kann nur hoffen das du besoffen warst als du den gedanken hattest mit den Porsche Felgen :ahhhh:

Der ESD ist auch sehr grenzwertig, aber es muss ja dir gefallen. Wenn du unbedingt 17" fahren möchtest dann schau dich mal bei Audi um. Da habe ich auch wieder was schönes entdeckt. Könnten meine nächsten werden, wenn der D dann noch da ist ;)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• #2.895

Hi Dirk,

wie schon geschrieben, sieht nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe... :rollin:
    Würde ja gerne HTN e50 Räder haben, aber ich gebe für 5 Räder keine 3500 € aus :ahhhh:
    Also erst mal meine behalten, falls mir dann was anderes in die Hände fällt, dann muß ich halt kurzfristig zuschlagen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.896

:D Der D ist verladen, gleich geht es in die verbotene Stadt (was tut man nicht alles fürs Auto) auf den Leistungsprüfstand :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.897

Dann vergiss nicht ein schönes schwarz gelbes Fähnchen ans Auto zu machen! Das bringt dann noch mal 10 PS mehr. :D

Schöne Grüße vom Euro Liga Rang ! :D :ahhhh:

• #2.899

Is halb so schlimm, da war ich Sonntag auch grad erst, zwecks AC/DC Konzert. Auch wenn ich danach erstmal gründlich duschen musste... :ahhhh:

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

• #2.900

Hey. Ich meinte Lüdenscheid Nord :ahhhh: Also bin wieder zurück, nachdem wir am bedüsen waren und danach an die Zündung gehen wollten, viel uns auf, das von der Riemenscheibe her schwarzes zeugs umher gewirbelt wurde. Scheint der neue Zahnriemen zu sein, der wird irgendwo schleifen... Könnte kotzen, die ganze Aktion umsonst :stance: Morgen erst mal wieder zerlegen und schaun woran es liegt, naja, der Zahnriemen hat ja auch schon 10 Meter gelaufen :rollin: Neuer wird morgen gekauft, damit ich schnellst möglich wieder auf die Rolle kann

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!