Champagner D Winterumbau

• #2.992

Sieht klasse aus, nur was mich stört: Die Lautsprecher sind nicht ganz symmetrisch, der Rahmen des linken sitzt etwas mehr auf dem hellen Leder. Ansonsten sieht das alles echt supi aus. :applaus:

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

• #2.993

Rene alles schön und gut, aber hätte man das nicht ordentlich MITTIG setzen können???Das sind ja mehrere cm die es nach rechts sitzt.... :wink:

Gruß

Die letzten Luden e.V.

• #2.994

hatte leider beim messen nicht beachtet das der Ausschnitt wegen der Batterie seitlich versetzt ist, jetzt ist es erst mal zu spät.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.996

Was sollte ich machen, so kurz vorm shooting, tja, doofer fehler... Aber dem wird auch noch abhilfe geschaffen

Bring mal die Bilder vom shooting in die passende Größe..

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

• #2.998

Der ESD geht ja mal garnicht. Viel zu Prollig und passt überhaupt nicht Auto. Was auch ein Stilbruch in meinen Augen ist, das ist der Überrollkäfig. Entweder mach ich einen auf Edel alla Champagner, oder ich mach einen auf Motorsport mit Kafig usw. Aber beides zusammen passt meiner meinung nach nicht zusammen.
    Aber wie sagt man bei uns in Kölle so schön. Jeder jeck is anders :wink:

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• #2.999

Hi Dirk, also ich find den ESD wesentlich besser als das 60er Rohr was vorher war, wirkte mittig etwas verlohren... Was den Bügel angeht, find ich den schon recht edel, alsserdem mixe ich mir ja meinen eigenen Stilmix zusammen, von daher ;) Es kann ja nicht jedem gefallen, danke für deine Meinung ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!