Champagner D Winterumbau

• #3.421

Typ3 1600 TL ist mit sicherheit ein sehr interessantes Projekt, bin mal gespannt für was du dich entscheiden wirst.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

• #3.425

Geht ja nicht darum das da wenige dran rum schrauben, aber die Teile gefallen halt und sind nett fahrbar mit H ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.427

Ja irgendwann verliert man die Lust am eigenen Schatz...
    Ich hoffe der Wagen geht für den, meiner Meinung geringen Sofortkaufpreis von 10000€ weg und nicht weniger.

Was das neue Projekt an geht. Hoffe das nen Typ3 wird, weil der sieht einfach geil aus :yeah:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• #3.428

Naja, ich denke es wird schwer ihn für "nur" 10000€ los zu kriegen, auch wenns weh tut. Der Mindestpreis liegt noch eine ganze Ecke drunter

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.429

Scheiße sind ja auch noch die Gebühren bei Ebay.
    Liegen die jetzt eigentlich schon bei 9%, die wollten die doch anheben?

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!