Opelaner gesucht

Hallo, ihr kommt aus Schwerin oder Nordwestmecklenburg oder aus dem Umland?
    Dann meldet euch doch mal bei uns, wir suchen noch Leuts zum Erfahrungsaustausch, schrauben usw aus dem hießigen Bereich.

MFG aus Schwerin

Schade das es hier in der Region keinen Club gibt oder wohl kaum Opelinteressierte schrauber zu finden sind.

Wir haben demnächst eine große Halle mit viel Freichfläche und haben gehofft das sich noch Leuts finden die auf Clubleben Lust haben.

Derzeit sind wir cirka 4 Leuts und haben noch ein paar leuts die ebenfalls dabei wären.

Also falls doch noch jemand aus der Region dies liest und vllt selbst keinen Platz zums chrauben hat oder Anschluss zu anderen Opelanern sucht einfach mal melden.

interresse hätte ich schon aber 1h fahrt hin und 1h fahrt zurück zur halle ist etwas weit für mich, da ist nichts mit mal ebend was machen oder holen, leider

Hey ich bin zwar nu kein anwärter aber ich hätte was wo ihr evtl lust zu habt!

wir treffen uns alle ein bis zwei Monate! und da kommen Leute aus verschiedenen Regionen aus D!

hier mal nen Link: http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=69873

http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=69873

Vielleicht habt ihr ja auch lust vorbeizuschneien!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

hier in der gegen ist der kadett wohl ausgestorben. wobei mir heute erzählt wurde das angeblich in hro ein kadett mit käfig rumfährt der auf ALLRAD umgebaut ist. ???????!!!!!?????????

Im NWM Bereich fahren noch ein paar rum, vor allem Stufen und Caravans sind hier noch anzutreffen, meist sitzt Opi mit Ömchen drin.
    Nur ich denk mal die wollen nicht mehr selbst schrauben xD

bei mri um die ecke ist auch ein opi mit ner eins a erhaltenen e fliessheck 4/5türer in silber, und da ist aussen nichts an rost zu erspähen, richtig schick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!