Der neue graue

ne ich will an dem auto nicht selber rum fummeln deshalb soll das die werkstatt machen. klar könnte ich mir von dem geld endlich nen irmscher spoiler kaufen, aber das ist erstmal nicht so wichtig =)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hey Leute!

Mal wieder was neues von der Front!
    Hatte mir ne neue Bremse für vorne gekauft. Lag schon seit 2 Wochen im Kofferraum aber wie das so ist, man hat ja nie Zeit ^^

Gestern wurde sie eingebaut und ich bin vom ergebnis total begeistert! Demnächst kommen dann noch Stahlflexleitungen und neue Bremsflüssigkeit. Ob ich mir für hinten noch ne sportbremse kaufe weis ich noch nicht, vorläufig jedenfalls nicht.

Freu mich schon drauf wenn meine Alufelgen irgendwann mal fertig werden, die Optik wird sicher geil :P

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

kumpel von mir hat ja seine front etwas umgebaut weil er die großen Scheinwerfer nicht so schön fand aber das bild habe ich euch ja schon gezeigt,jetzt wurde der vectra noch neu Lackiert und der Frontgrill etwas bearbeitet und die Zierleisten an den Türen weg gecleant, aber seht selbst.

Einmal editiert, zuletzt von naerja ()

die farbe sieht sehr schön aus! aber mit den scheinwerfern ist einfach zu gewöhnungsbedürftig .... finde ich jedenfalls. aber arbeit war es auf jedenfall!

Danke! War erst skeptisch weil ich ja auf das Opelzeichen im Grill stehe! Aber durch die Edelstahlleiste sieht es edel aus. Ein grill nur komplett schwarz und ohne akzente währe nie in frage gekommen. Warum nicht zeigen das man auf Irmscher steht?! :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!