Mein Winter Corsa

Na das nenn ich mal nen edlen Lack^^

süßes kleines winterauto, hat sogar Signalanstrich das man dem im Schnee sieht^^

Aber zum rumgurken voll OK :D

Greetz Cossie

Eieiei, der sieht ja doppelt so vergammelt aus, wie der Astra dahinter :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Bild sah :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Für ne Winterschlampe is das ok. Das Ding soll nich schön sein, es soll von A nach B bringen und das Sommerauto schonen. Also haltet ma den Ball flach, das Ding kann aussehen wie es mag, hauptsache Zweckerfüllung ergibt sich.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich fahr son Gerät das ganze Jahr weil der Kadett ja bekanntlich nur bei schönem Wetter und zu Treffen raus kommt. Meiner ist allerdings noch einfarbig und sieht nicht ganz so wild aus. ;) Aber ich denke bei der Alltags. oder Winter Auto kommts auch nicht so sehr auf die Optik an. :D

Gruss, Matze

Ist das gelb/grüne Sprühkleber, der das Auto zusammenhält 8o ?
    Ach quatsch! Warum heissen solche Autos auch "Winter-Schlampen"?
    Dicken Pott, nen Malboro Aufkleber und getönte Scheiben -> optimal!

Wenigstens kann man mit dem Auto auch mal was rasanter auf Eis/Schnee fahren...da ist eine Beule nicht so schlimm. Vorallem braucht man keine Angst zu haben, dass mal einer mit dem Schlüssel dran vorbeigeht...klauen tut so ein Auto sowieso keiner. Wenn er noch Gas gibt beim gasgeben und bremst beim Bremsen...was will man mehr?

Ich wünschte, ich könnte den Kadett gerade bei Eis/Schnee und Salz in der Garage lassen!

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!